Karriere

Wir suchen

Steuerberater/in und Steuerfachangestellte/r

gerne mit Zusatzqualifikation

Ihr Aufgabengebiet umfasst
  • die selbstständige Erstellung von Buchhaltungen,
    Steuererklärungen und Jahresabschlüssen

  • ggf. die eigenständige Erstellung von Lohn- und
    Gehaltsbuchhaltungen

  • sowie die persönliche Betreuung und die direkte
    Kommunikation mit unseren langjährigen Mandanten
    unterschiedlicher Gesellschaftsformen und Branchen
    sowie Behörden und Institutionen

Wir bieten
  • anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit mit Homeoffice-Optionen
  • vollen Überstundenausgleich (in Geld oder in Zeit) 
  • ein modernes Arbeitsumfeld
  • Unterstützung bei Ihrer Fort- und Weiterbildung
  • leistungsgerechte Vergütung
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • flache Hierarchien mit freundlichen und motivierten Kollegen
  • Auswahl an Getränken und frischem Obst
  • Freizeitraum mit Switch und Dartanlage
  • außerbetriebliche Aktivitäten: Weihnachtsfeier,
    Sommerfest im büroeigenen Garten sowie
    regelmäßige Events 
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit
  • kommunikativ, zuverlässig und selbstständig

  • ein flexibel denkender und handelnder Mensch

  • ein Mensch, der Freude an Teamarbeit hat

  • ausgebildete/-r Steuerfachangestellte/-r gerne auch
    mit Weiterbildung zum/r Steuerfachwirt/-in oder
    Bilanzbuchhalter/-in oder Steuerberater/in

  • geübt im Umgang mit DATEV und MS Office

Interesse geweckt?

Rufen Sie an oder senden Sie Ihren
tabellarischen Lebenslauf an:

Birgit Valentin
Telefon 02251 94230 

info@bremen-bremen.de

 

Wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Karriere

Firma

Damit Sie sich ein umfassendes Bild von der Leistungsfähigkeit und vom Leistungsspektrum unserer Kanzlei machen können, stellen wir Ihnen im Folgenden kurz unsere Mandantengruppen vor. Die Mandantenstruktur der Kanzlei ist heterogen. Zur Klientel gehören im Wesentlichen:

  • gewerbliche und freiberufliche Unternehmen
  • Privatpersonen
  • öffentliche Hand und
  • gemeinnützige Organisationen (Vereine, Stiftungen, gGmbH)

Wir betreuen bei den Unternehmen nahezu alle Rechtsformen und Branchen. Aufgrund der Zusatzqualifikation von Dirk Bremen als „Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH)“ sind eine Vielzahl unserer Mandanten Ärzte, Zahnärzte und Praxen aus der Region.

Team

Insgesamt besteht unser Team heute aus 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und wird von Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Dirk Bremen geleitet.

Wir beschäftigen 4 Steuerberater/-innen, Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH), Fachberater für Unternehmensnachfolge DStV e.V. sowie Diplom-Kaufleute, Diplom-Finanzwirte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter, zertifizierte Lohn- und Gehaltsbuchhalter (IFU/IWIST) und Steuerfachangestellte. Des Weiteren bilden wir seit 1971 ununterbrochen aus. Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter gehört für uns zu einer unabdingbaren Voraussetzung für die Erhaltung unserer Qualitätsstandards.